Mehr Erfolg im Vertrieb durch innovatives Interessenten-Management

Dienstag, 19. Juni 2007

buw Holding GmbH

Nutzen Sie Ihre wertvollen Interessenten-Anfragen richtig, so dass aus ersten Kontakten neue Kunden werden? Nur mit einem professionellen Interessenten-Management lassen sich erfolgreiche Kundenbeziehungen optimal vorbereiten. Denn die Grundlage für Kundennähe und Kundenbindung kann gar nicht früh genug gelegt werden. Die buw-Unternehmensgruppe mit Standort in Münster widmet diesem Thema ihr ganz besonderes Augenmerk. Daher war sie am 19. Juni Gastgeber unseres letzten Business Breakfasts.

Die Experten von buw haben innovative Maßnahmen entwickelt, mit denen sich Verkaufschancen frühzeitig erkennen und bewerten lassen. Hans-J. Agnischock, Leiter des Geschäftsbereichs buw management consult, erläuterte beim Business Breakfast, wie sich durch Interessenten-Management ein durchschlagender Erfolg in der Vertriebstätigkeit erzielen lässt.

Die buw-Unternehmensgruppe wurde 1993 als Call-Center-Dienstleister von den geschäftsführenden Gesellschaftern Jens Bormann und Karsten Wulf in Osnabrück gegründet. Heute realisiert buw an den Standorten Osnabrück, Münster, München, Halle/Saale, Schwerin und Pécs/Ungarn anspruchsvolle Customer-Care-Lösungen und berät mit buw Consulting in den Themenfeldern Personal, Technik und Management. buw ist mit derzeit über 2.800 festangestellten Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit größter inhabergeführter Dienstleister der Branche. Am Standort Münster sind derzeit ca. 780 Mitarbeiter tätig. Zu den Kunden der buw Unternehmensgruppe zählen Firmen wie debitel, BMW und RWE.