Sieben "Aha!"-Erlebnisse für ein erfolgreiches Marketing

Mittwoch, 14. Mai 2008

buch.de internetstores AG

"Aha!" denken Sie, wenn Ihnen plötzlich etwas Entscheidendes klar wird. Solche Aha-Erlebnisse sind wichtig, um Veränderungen vorzunehmen – im Privaten wie auch im Berufsleben.

Seine persönlichen Erkenntnisse aus mehr als 20 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Wirtschaftsbranchen stellte Albert Hirsch, Vorstandssprecher der buch.de internetstores AG, beim Business Breakfast vor. "Sieben Aha-Erlebnisse für ein erfolgreiches Marketing" war das Thema seines Vortrages. Darin präsentierte er auf unterhaltsame und amüsante Weise Beispiele, Episoden und Aha-Erlebnisse , die wichtige Erfolgsfaktoren aufzeigen. Darunter waren spannende Geschichten rund um Tempo, Innovation und Motivation – und auch um Bären und Frösche ging es.

Die buch.de internetstores AG zählt zu den führenden Internet-Buch- und -Medienhändlern im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Sitz in Münster, das in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen feiert, ist auf den Verkauf von Büchern, Musik, Filmen und Software spezialisiert und bietet außerdem Büro- und Elektronikartikel an.