„Wer sich verändert, bleibt“

25. Juni 2014

Tischlerei Middendorf

Aufgrund der hohen Vielfalt und Komplexität durchlebt das Tischlerhandwerk einen dramatischen, dauerhaften Strukturwandel.

Beim Business Breakfast der Wirtschaftsförderung Münster GmbH (WFM) erklärte Paul Middendorf, wie sein mittelständischer Betrieb die ökonomische, technische und personelle Herausforderung meistert. „Wer sich verändert, bleibt“, so das Motto. Zudem verdeutlichte er als Sachverständiger die zunehmende Bedeutung von Wissen zur Sicherung verlässlicher Qualitätsstandards.

Zum Thema: Business Breakfast

Das Business Breakfast der Wirtschaftsförderung Münster GmbH hat sich bei Unternehmern aus Münster und der Region als fester Termin etabliert. Etwa 150 Führungskräfte von produzierenden Unternehmen, ausgewählten Dienstleistungsfirmen sowie wirtschaftsnahen Institutionen nutzen das Treffen regelmäßig, um Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.