Rückblick 2010

"I find inspiration in everything"

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Coppenrath Verlag

I find inspiration in everything: Das sagt Wolfgang Hölker, dessen Ideenreichtum und Kreativität den Coppenrath Verlag zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Design denken. Mehr Wert schaffen.

Mittwoch, 3. November 2010

Fachhochschule Münster

Gutes Produktdesign alleine hat noch keinem Unternehmen der Welt zu einer führenden Marktstellung verholfen. Design-Experten aber wissen, dass sich intelligent gestaltete Produkte ...

"Womit kann ich dienen?
Verkäufer trainieren - Kunden begeistern"

Mittwoch, 8. September 2010

Modehaus Schnitzler KG

Zu wenig ist nicht gut - zu viel aber auch nicht: Die Kundenberatung ist ein heikles Thema für viele Einzelhändler. Denn gerade dort kommt es auf den richtigen Umgang mit den Kunden ...

Perspektiven der deutschen und europäischen Landwirtschaft

Mittwoch, 23. Juni 2010

Landwirtschaftsverlag GmbH

Rapide sinkende Beschäftigungszahlen und beträchtliche Ertragsrückgänge: Die europäische Landwirtschaft befindet sich im Umbruch. Welche Auswirkungen die aktuellen Entwicklungen ...

"Nervensache Aufschwung: Unternehmen stabilisieren, Wachstum stärken"

Mittwoch, 5. Mai 2010

NRW.BANK

Das Wirtschaftsklima in Deutschland wird langsam milder. Damit das so bleibt, müssen Unternehmer, Kommunen und auch private Haushalte jetzt die Weichen stellen für die Zeit nach ...

Herausforderung 50plus: Best Ager als Kunden und Mitarbeiter

Mittwoch, 17. März 2010

Brüning Bad & Heizung GmbH

Sie gelten als Deutschlands konsumfreudigste Zielgruppe und weisen branchenübergreifend ein enormes Marktpotenzial auf: Best Ager sind als Kunden hart umkämpft und als erfahrene ...

Vertrauen als Erfolgsfaktor im Franchise-System

Mittwoch, 27. Januar 2010

BabyOne Franchise- und Systemzentrale GmbH

Ob Brötchen, Medikamente, Tierfutter oder Nachhilfeunterricht: "Franchising" erfreut sich bei Existenzgründern einer immer größeren Beliebtheit. Um in diesem Bereich nachhaltig ...